Auswahl verschiedenster Projekte

Searchwinner

Searchwinner Diese statische Webseite für Suchmaschinenoptimierungs-Dienstleistungen wurde in HTML/ CSS umgesetzt. Das Design kam vom Kunden selbst.


Zur Webseite >>


 

Die Alte Schmiede Kreblitz

Die Alte Schmiede Diese mobiltaugliche statische Webseite für Schmiedekurse, Zimmervermittlung und für kleine aber einzigartige Rockkonzerte wurde in HTML/ CSS umgesetzt. Das Design kam vom Kunden selbst.


Zur Webseite >>


 

Partyservice Otte

Partyservice Otte Diese dynamische Webseite wurde mit dem Content Management System Contao (ehem. Typolight) erstellt. Die Inhalte können bequem vom Kunden selbst gepflegt werden.


Zur Webseite >>


 

Rechtsanwälte Knaust und Kapust

Rechtsanwälte Knaust und Kapust Diese dynamische Webseite wurde mit dem Content Management System Contao (ehem. Typolight) erstellt. Die Inhalte können bequem vom Kunden selbst gepflegt werden. Es können von ihm Mandanten angelgt werden, denen ein geschützter Bereich zur Verfügung steht.


Zur Webseite >>


 

Pianist - Jeffrey Lee Mills

Jeffrey Lee Mills Diese dynamische Webseite wurde mit Contao (ehemals Typolight) erstellt. Alle Bereiche kann der Kunde selbst aktualisieren. 


Zur Webseite >>


 

Zahnarztpraxis Dr. Heike Tischer

Referenzbild Diese dynamische Webseite wurde mit HTML, PHP, FLASH und MYSQL erstellt. Den Bereich News kann die Kundin selbst verwalten.


Zur Webseite >>


 

Rechtsanwalt Volker Mundt

Rechtsanwalt-Mundt Diese statische Webseite für den Rechtsanwalt Volker Mundt wurde in HTML/ CSS umgesetzt. Das mobiltaugliche Design wurde mit dem Kunden zusammen entwickelt.


Zur Webseite >>


 

Salzperle Berlin

Salzperle Berlin Diese Webseite wurde mit dem CMS Contao erstellt. Der Kunde kann seine Artikel, Texte und Bilder selbst verwalten. Zusätzlich wurde die Webseite im Bereich "Massagen" mit einem "Accordion"-Effekt ausgestattet.


Zur Webseite >>


 

Valair AG - Helikopterrundflüge

Valair AG Diese Webseite wurde mit dem CMS Contao erstellt. Der Kunde kann seine Artikel, Texte, Bilder und Videos selbst verwalten. Zusätzlich wurde die Webseite mit einem Wetterpanel, einem dynamisch wechselndem Hintergrundbild und einem Kontaktformular ausgestattet.


Zur Webseite >>


 

Indisches Restaurant Khushi

Khushi Berlin Diese Webseite wurde mit einem "Accordion"-Effekt, einer Galerie, einem Formular zur Reservierung und einem Kontaktformular ausgestattet.


Zur Webseite >>


 

Tierreha Praxis Dr. Alexander

Tierreha Praxis Dr. Alexander Diese statische Webseite wurde mit einer aufklappbaren Navigation ausgestattet.


Zur Webseite >>


 

Architekt Jörn Bathke

Architekt Jörn Bathke Diese dynamische Webseite wurde mit dem Content Management System Contao (ehem. Typolight) erstellt. Die Inhalte können bequem vom Kunden selbst gepflegt werden.


Zur Webseite >>


 

Freiraum Projekt

Freiraum Projekt Diese statische Webseite wurde mit HTML/ CSS und Javascript erstellt.
Dabei hat die Illustratorin Ulrike Haseloff
www.ulrikehaseloff.de die Gestaltung übernommen. 


Zur Webseite >>


 

Societé de Sade - Stefan Schwarz


Referenzbild
Diese statische Webseite wurde mit HTML erstellt. Für die Bildergalerien wurde Javascript eingesetzt.


Zur Webseite >>


 

Naturfotografin Monika Kalle

Naturfotografin Monika Kalle Diese dynamische Webseite für die Naturfotografin Monika Kalle wurde mit World-Soft einem Content Management System erstellt. Das System & das Design wurde von mir übernommen und mobiltauglich gemacht.


Zur Webseite >>


 

AK Dienstleister e.K.

AK Dienstleister e.K. Diese halbautomatische Webseite für den AK Dienstleister e.K. wurde in HTML/ CSS und PHP umgesetzt. Der Kunde kann den Bereich News selbst editieren. Das Design wurde mit dem Kunden zusammen entwickelt.


Zur Webseite >>


 

Limo Ruf - Andreas Kolb

ReferenzbildDiese statische Webseite wurde mit HTML erstellt. Lediglich das Spamgeschützte Kontaktformular ist eine Mischung aus HTML und PHP.


Zur Webseite >>


 

Autorin - Wiebke Eden

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit HTML erstellt. Lediglich das Kontaktformular ist eine Mischung aus HTML und PHP.


Zur Webseite >>


 

Ronny Fechner

Ronny Fechner Finanz GmbH Diese statische Webseite wurde mit HTML/ CSS und Javascript erstellt.


Zur Webseite >>


 

Geheimtipp Hamburg

Geheimtipp Hamburg Diese statische Webseite wurde mit HTML/ CSS und Javascript erstellt.


Zur Webseite >>


 

Hochzeit - Liebes Zeugnis

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit HTML und PHP erstellt. Für die Bildergalerien wurde Javascript eingesetzt. Diese Seite ist ist auf Wunsch des Kunden mit einem LogIn geschützt.


Zur Webseite >>


 

Spohr-Gmbh - Fördertechnik & Gießereibedarf

Spohr-Gmbh - Fördertechnik & Gießereibedarf Diese Webseite wurde mit dem CMS Contao erstellt. Der Kunde kann seine Artikel, Texte und Bilder selbst verwalten. Die große Herausforderung war es den vielen Produkten ein übersichtliches und vor allem standardisiertes Layout zu geben, damit der Kunde sich in der Vielfzahl optimal orientieren kann.


Zur Zeit nicht online!


 

Georg Schmerler - Schutzbrillen

Georg Schmerler - Schutzbrillen Diese Webseite wurde mit dem CMS Contao erstellt. Der Kunde kann seine Artikel, Texte und Bilder selbst verwalten. Zusätzlich wurde die Webseite mit einer Funktion ausgestattet, die dem Kunden eine Musterbestellung durchführen lässt. Diese Funktion merkt sich alle gewählten Produkte und fügt sie automatisch dem Formular hinzu.


Zur Zeit nicht online!


 

Raumgeflüster - Nanda Kühn

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit HTML erstellt. Lediglich das Kontaktformular ist eine Mischung aus HTML und PHP.


Zur Zeit nicht online!


 

 

Coaching & Lebensfreude

Coaching & Lebensfreude Diese dynamische Webseite wurde mit dem Content Management System Contao (ehem. Typolight) erstellt. Die Inhalte können bequem vom Kunden selbst gepflegt werden.


Zur Zeit nicht online!


 

Holztischlerei Ebenholz

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit HTML erstellt. Lediglich das Kontaktformular ist eine Mischung aus HTML und PHP.


Zur Zeit nicht online!


 

 

Doctrena

Doctrena Diese statische Webseite wurde mit einem recht komplexen Bestellformular ausgestattet. Es werden alle Termine zentral in einer Textdatei gepflegt und dadurch automatisch auf allen Seiten angezeigt. Bis in die Auswahlboxen des Formulares.


Zur Zeit nicht online!


 

Kral Elektrotechnik

Kral Elektrotechnik Diese dynamische Webseite wurde mit dem Content Management System Contao (ehem. Typolight) erstellt. Die Inhalte werden allerdings von mir gepflegt.


Zur Zeit nicht online!


 

Restauratoren - Buch & Schudrowitz

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit HTML erstellt. Für den Vorher- und Nachereffekt der Referenzen wurde Javascript eingesetzt.


Zur Zeit nicht online!


 

Gestalttherapie Prenzlauer Berg

Gestalttherapie Prenzlauer Berg Diese statische Webseite dient als Webvisitenkarte der Gemeinschaftspraxis Atemraum.


Zur Zeit nicht online!


 

Grabsteine Könemann

Grabsteine Könemann Diese responsive Webseite wurde mit einem sehr flexiblen Anfrageformular ausgestattet. Es werden alle Artikel zentral in einer XML-Datei gepflegt, die dann automatisch auf allen Seiten angezeigt und bestellt werden können.


Zur Zeit nicht online!


 

Reha Akademie Berlin

Reha Akademie Berlin Diese dynamische Webseite wurde mit dem Content Management System Contao (ehem. Typolight) erstellt. Die Inhalte können bequem vom Kunden selbst gepflegt werden. Es wurden ein geschützter Bereich für die Schüler und einen für die Lehrer bereit gestellt.


Nicht mehr online!


 

Coaching - Stephanie Jürgensen

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit HTML erstellt. Lediglich das Kontaktformular ist eine Mischung aus HTML und PHP.

 

Nicht mehr online!


 

Mani Seelenreise

Mani Seelenreise Diese dynamische Webseite wurde mit dem Content Management System Contao (ehem. Typolight) erstellt. Die Inhalte können bequem von der Kundin selbst gepflegt werden.


Nicht mehr online!


 

Projektmanagementconsulting

Projektmanagementconsulting Diese statische Webseite wurde mit einem "Accordion"-Effekt, einem QR-Code und einem Kontaktformular ausgestattet. Die verwendeten Bilder wurden auf Fotolia.de recherchiert und gekauft.


Nicht mehr online!


 

Frisuren - Christine Balten

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit FLASH erstellt. Lediglich das Kontaktformular ist eine Mischung aus FLASH und PHP.


Nicht mehr online!


 

Goodstuff Pictures - Sebastian Deyle

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit FLASH erstellt. Als Grundlage diente ein gekauftes Template das an die Bedürfnisse des Kunden angepaßt werden mußte.


Nicht mehr online!


 

Feuerwege - Schamanische Schule für Bewusstheit

Feuerwege Diese dynamische Webseite wurde mit dem Content Management System Typolight (Contao) erstellt. Die Inhalte können bequem von der Kundin selbst gepflegt werden.


Nicht mehr online!


 

Kosmetikinstitut Schonzeit Berlin

Kosmetikinstitut Schonzeit-Berlin Diese statische Webseite wurde mit Flash erstellt.


Nicht mehr online!


 

Fotografie - Silke Oßwald

Referenzbild Diese dynamische Webseite ist mit FLASH und XML erstellt. Die Bilder der Galerien können über eine Textdatei von der Kundin selbst gepflegt werden.

Nicht mehr online!


 

Restaurante Serrano

Restaurante Serrano Diese statische Webseite wurde mit HTML/ CSS und Javascript erstellt.


Nicht mehr online!


 

Schauspieler - Sebastian Deyle

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit FLASH erstellt. Die Videos werden nur kurz vorgeladen und sind dann verfügbar.


Nicht mehr online!


 

RTL II - Die Abzocker

Referenzbild Im Rahmen der RTL Reihe "Die Abzocker" wurde ein Kontaktformular benötigt das sehr persöhnliche Daten abfragt. Nachdem das Formular vollständig ausgefüllt und scheinbar versendet wurde, konnten die Mitarbeiter in einem Nebenraum die Daten abfangen und ausdrucken. Einen Moment später auf der Straße wurde dann das "Opfer" mit Namen und anderen persönlichen Daten von einem Unbekannten angesprochen.


Zur Zeit nicht online!


 

Detlef Eden

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit HTML erstellt. Lediglich das Kontaktformular ist eine Mischung aus HTML und PHP.


Nicht mehr online!

Spielbank Frankfurt(Oder)

Referenzbild Diese dynamische Webseite wurde mit HTML, PHP und MYSQL erstellt. Der Bereich "News und Events" konnte vom Kunden selbst verwaltet werden.


Nicht mehr online!


 

Hansa Kino Bergedorf

Referenzbild Diese dynamische Webseite wurde mit HTML, FLASH, PHP und MYSQL erstellt. Jeden Mittwochabend wird das Kinoprogramm redaktionell aktualisiert.


Nicht mehr online!


 

Privatbibliothek

Referenzbild Diese statische und zweisprachige Webseite wurde mit HTML erstellt.

Nicht mehr online!


 

Pianist - Pietro Massa

Referenzbild Diese dynamische und dreisprachige Webseite wurde mit HTML, FLASH, PHP und MYSQL erstellt. Der Bereich Konzerte kann vom Kunden selbst verwaltet werden.


Nicht mehr online!


 

BerlinArt Ruben - Stephanie Mai

Referenzbild Diese dynamische Webseite wurde mit FLASH, Actionscript und XML erstellt. Die Bereiche Termine und Galerie können von der Kundin selbst verwaltet werden.

 

Nicht mehr online!


 

Junifotos

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit HTML erstellt.

 

Zur Zeit nicht online!

 


Saltarium

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit HTML und FLASH erstellt. Lediglich das Kontaktformular ist eine Mischung aus HTML und PHP.

 

Nicht mehr online!


 

Dipl. Soziologe - Jens Wurtzbacher

Referenzbild Diese statische Webseite wurde mit HTML erstellt.


Zur Zeit nicht online!